22.03. Markttag

Ich schreibe immer vom Casa Pascal und das wir dort so gerne Frühstücken. Die Chaine de Rotisseurs trifft sich dort regelmäßig. Das Essen und das Ambiente sind sehr gut. Man kann dort in Ruhe hervorragend frühstücken. Da nehme ich gerne die 20 Minuten Fahrt in Kauf und auch wenn ich anderswo ein Frühstück für die Hälfte gibt.

Im Anschluss an den Gaumenschmaus bin ich dann mit Roland zum Markt auf die Soi Buakhao. Ist zwar immer eine schweißtreibende aber auch interessante Angelegenheit. Ein paar Kleinigkeiten findet man immer. Noch was getrunken und dann ab zum Central Festival.

99 Pattaya 27 99 Pattaya 28

Wir haben beschlossen in den nächsten Tagen mal zum Lunch ins Hilton zu gehen. Und das sitzt oben auf dem Central Festival Einkaufscenter. Wir sind dann hoch n haben für Mittwoch was reserviert. Reservierung ist zwar nicht unbedingt Pflicht, aber besser ist es schon, um einen Platz zu bekommen. Wir werden drinnen sitzen, aber der Ausblick draußen ist auch nicht schlecht.

99 Pattaya 33 99 Pattaya 34 99 Pattaya 36

Unten werden Polizisten auf das kommende Festival Wochenende eingeschworen

99 Pattaya 31

die uns, wir sie

99 Pattaya 40 99 Pattaya 39

Abends wollte ich ja eigentlich bei meinem Lieblings Thai, direkt neben Anton essen gehen, aber der hat noch bis zum 25. geschlossen. War dann bei Oma! Von der Idee her hatte ich ja den Vorsatz mir das Musik Festival mal anzusehen, aber als ich dann am Kreisel war, habe ich beschlossen, dass ich das ach in zukünftigen Jahren noch kann. Da war ja kein Durchkommen. Da sind mal die, die in Zentral Pattaya wohnen, klar im Vorteil.

99 Pattaya 41 99 Pattaya 42 99 Pattaya 45

Das weiß man gar nicht, wo man hin soll

99 Pattaya 44

Mr. Cocktail:

Ich fahr da ja schon seit Tagen vorbei und mir ist aufgefallen, dass es direkt vor dem Thai Garden einen „neuen“ Laden gibt. Da ist zumindest auch ein Mr. Cocktail. Heute Abend habe ich mal drauf geachtet. Der Laden am Kreisel hatte geöffnet, der am Thai Garden hatte zu. Könnte auch sein, dass der am Thai Garden „noch“ nicht geöffnet hat. Ich werde es weiter beobachten.

99 Pattaya 43 99 Pattaya 46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert