26.12.13 Segnung

Als ich heute morgen an die Rezeption komme sehe ich einen Haufen Mönche. Die Anlage wird gesegnet und die Mönche beschenkt.

99 Diverses 15 99 Diverses 16 99 Diverses 17

War dann mal kurz bei Wolfgang und dann im Central Festival. Ich brauche noch eine vernünftige Lesebrille und will auch mal nach der Tasche sehen, die ich schon auf Koh Samui gesehen habe. Die Tasche ist von North Face und eine Mischung aus Tasche und Rucksack.

99 Diverses 24 99 Diverses 25 99 Diverses 26

Nein, nicht in der Farbe 🙂

Wurde aber weder im Central noch im Pattaya Night Bazar fündig. Dort gab es aber weinigstens einen leckeren Kaffee. Da ich mich ja erholen muss gab es dann erst mal wieder eine Fussmassage. Bevor es dann zum Apartment ging, habe ich noch unseren Tisch für Silvester bestellt.

99 Diverses 2199 Diverses 18 99 Diverses 20

Das soll er sein 🙂

Abendessen war ich dann bei Oma und anschließend bin ich dann mal über den JJ Markt, wo ich dann noch 2 Lesebrillen gefunden habe. Viel los war aber nicht

99 Diverses 23 99 Diverses 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert