22.03.14 Auf Kurs gebracht

Heute geht es wieder los. Um 11 Uhr habe ich Thaikurs. Zuerst dachte ich: haben die sicher vergessen. Haben aber nur ein bisschen vergessen. Dream hatte eigentlich für heute noch jemanden, aber der ist zum Glück gar nicht gekommen und die restlichen Termine sind alle OK. Die Stunde war gut, es verwirrt sie immer, dass ich auch alles schreiben will. Das scheint nicht der Normalfall zu sein. Wir halten den Kurs ja in Englisch und Thai und da ist mir das viel lieber so. War dann noch kurz was einkaufen. Heute kein Eis 🙁 Am Montag gehe ich wahrscheinlich mit Robby und Ploy dort Essen

99 Diverses 008 99 Diverses 009

Ein neues Restaurant auf der Naklua gegenüber dem Woodlands. Bin mal gespannt und werde berichten ;-). War auch gleich noch bei meinem Maler Tom. Rainer hat mir von einer Freundin eine Vorlage mitgegeben und das soll in einer Größe für Herren angefertigt werden.

00 Diverses 012

Tom war zwar nicht da, aber ich konnte mit ihm telefonieren. Geht alles klar. So sieht dann seine Wirkungsstätte aus

06 Maler Tom 01 06 Maler Tom 02 06 Maler Tom 03 06 Maler Tom 04

Dann aber zum Sport in Zign Hotel. Kamera hatte ich zwar dabei, aber vergessen Bilder zu machen – werden nachgereicht. Als ich dann gestärkt wieder vor die Tür trete stehe ich doch tatsächlich im Regen, zugegeben warmer Regen.

99 Diverses 011

Was für ein Programm Heute. Unter die Dusche und dann zu Torti – Moped bezahlen und zur Fussmassage. Noch in den Best was besorgen, ins Apartment bringen und zu Robby zum Abendessen – kein Wunder das ich müde bin 😉

 

2 Gedanken zu „22.03.14 Auf Kurs gebracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert