23.03.15 Nur noch eine Woche

Nur noch 3 mal Schule und heute zusammen mit Rainer. Hat Spaß gemacht. Waren dann noch zusammen zum Rasieren und anschließend endlich die Telefone registrieren lassen Kein Problem. Noch meine gegen Husten drops aufgefüllt, zum Apartment und in den Pool. Nach der Fussmassage habe ich mich dann noch mal mir Rainer und Joy getroffen. Ich bin zum Essen im Siamese Cuisine eingeladen. Gutes Thai Essen ist hier nicht allzu schwer zu bekommen. Gutes günstiges internationales dann schon. Ist zwar ein bißchen teurer, aber 3 Personen ca. EUR 30,- kann man nicht meckern. Heute also keine Thaifood – morgen wieder. Nach dem essen bin ich dann auch schon wieder zum Apartment zurück und Rainer und Joy sind noch etwas spazieren gegangen.

10 Pattaya 01910 Pattaya 01810 Pattaya 01710 Pattaya 016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert