25.03.19 Schultag

Ja ja,aber wäre das Wetter am Morgen besser gewesen, dann wäre ich auch zum Fitness gegangen. Es hat aber geregnet – wie schade auch 😉 Was aber nicht ausgefallen ist, ist meine Schulstunde. Ich hatte mir auch schon meine Regenjacke rausgeholt, die ich dann aber zum Glück doch nicht brauchte. Der Unterricht macht wirklich Spaß, sicher eine Gute Entscheidung – zu wechseln! Nun war ich einmal auf der Klang und da konnte ich doch auch gleich mal zur Massage. Als ich wieder rauskam, entspannt und erholt, sehe ich diesen Komiker Ob der in Europa auch so rumlaufen würde. Wieder zurück warte ich auf den Handwerker, der aber nicht kommt. Som ist nicht da, aber Kwan ruft ihn an. Der den Handwerker – er kommt morgen gegen 13 Uhr – schaun wir mal 😉 Bleibt etwas Zeit im Pool. Vorteil bei so einer Massage, MANN hat Zeit sich zu überlegen was MANN heute Abend essen wird. Ich hatte mich entschieden: Thom Kha Gai und Khao Pad Moo Kai Dau. Bei Tara’s – sowieso

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.