28.03.19 Formular

Wilfried hatte mich ja gebeten ihm eine Formular anzufertigen. Eine Arbeit, die viele nur nerven würde, mir aber viel Spaß macht. Hier und da noch einen Millimeter rauf oder runter, etwas rechts oder links, Reihenfolge beachten. Ich mag so was und schnell waren dann auch 4 Stunden vergangen bevor er fertig war. Ich bin zufrieden, er auch. Erholung im Pool. Die aktuellen Temperaturen liegen so bei ca. 32°, man gewöhnt sich dran. Meine verunstaltete Decke wird auch wieder neu verputzt. Som will morgen, aber ich habe ihm gesagt Samstag, denn da fahre ich nach Chantaburi. D können sie sich austoben und das Zimmer kann dann am Sonntag gereinigt werden. Komme ja am Montag wieder. Ich bin dann aber doch mal los. Ich mache ja nur Nägel Schneiden, aber 3 mal im Jahre macht man mir die Hände schön – heute! 😀 Dann mal in den BigC Rainer hatte nach einem Thai BBQ Tischgrill gefragt. Hier die ersten Suchbilder. Und schon war es Zeit für Futter, heute mal nicht bei Tara’s, heute Mr. Chicken 🙂 aber nicht weniger lecker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.