29.03.19 Lieber als …

Meine “Arbeit” für Wilfried war ja noch nicht beendet uns so habe ich mich heute Morgen an der Rest gemacht. Zwar war mein Plan vormittags zum Fitness zu gehen – aber es müssen Präferenzen gesetzt werden ;-). Gegen Mittag war ich dann fertig und konnte meine Rücksendung bearbeite. Hatte mir was bei Lazada schicken lassen, aber leider war das Teil defekt. Lazada ist so etwa der kleine thailändische Bruder von Amazon. Die Rücksendung ist schon mal problemlos. Habe einen Rücksendeschein ausgedruckt und konnte zwischen 3 Abgabeoptionen wählen. Ich habe die Post genommen und bis dann mit alles dahin. Dort wurde mir dann alles noch mal professionell in einem Zusatzpaket verpackt und die Adresse draufgeklebt – macht 9 THB ca. 0,25 EUR. Dann zum Schalter, die Rücksendung ist kostenlos. Jetzt warte ich mal, ob denn auch alles gutgeschrieben wird. Ist kein Riesen Betrag – ca. 20 EUR. Zwar verlangt es mich jetzt schon nach einer Massage, aber ich will vorher noch mal zum Numchai nach Rainers Tischgrill schauen. Ich glaube die haben jedes Kühlschrankmodell, dass in Thailand vertrieben wird in der Ausstellung, aber nur einen Tischgrill – nöö der ist nichts. Zufällig bin ich ja in der Nähe der Klang, also auch in der Nähe der Massage, nun aber schnell. Leng Kee macht gute Ente, ich konnte wiederstehen. Da schon Numchai erfolglos war fuhr ich noch mal zum Central Festival, da war ich auch schon lange nicht mehr und da gibt es auch noch einen Elektroladen. Riesen Mal und auch direkt am Meer mit tolles Aussicht. Ein Laden für Iris 😀
Nur der Power Laden hatte auch nichts – ich schau dann mal weiter und mache mich erst mal auf den Weg zurück und in den Pool. Den Koffer habe ich schon mal von der gelben genommen, denn morgen fahre ich ja nach Chantaburi und er soll noch gefüllt werden. Aber wohl erst morgen Früh. Die Corner bar eröffnet heute mal wieder. Roland und Michael sind schon um halb fünf dahin, Wilfried wollte eine Stunde später und auch Herbert wollte mal vorbeischauen, bevor er in die TG Bar fährt. Ich will morgen ja los und fahre vorbei zum Abendessen bei Tara. Auf Empfehlung und weil ich es noch nicht hatte, heute Schweinefilet – auch sehr lecker. Kalle hat mich heute noch gefragt, ob ich ihm eine Visitenkarte besorgen kann. Weil er ja kein Moped fährt, muss er den Mopedtaxifahrer ja irgendwie erklären, wohin er will. Aber auch für alle, die das Restaurant noch nicht kennen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.