03.04.19 Last Week

Die letzte Woche hat begonnen 🙁  Und das recht früh, denn heute ist ja mal wieder Schule. Eigentlich ja zusammen mit Jo – heute aber alleine 😮  Mann muss Präferenzen setzen – hat er scheinbar. Mein Verständnis hält sich in Grenzen, aber das weiß er ja! Auch alleine habe ich den Unterricht mal wieder sehr genossen und schnell war die Stunde dann auch wieder vorbei. Und es ist erst 10 Uhr, also was tun? , denn um die Zeit beginnt die “Tagschicht” in Pattaya erst. Ich mache mich mal auf in die Soi Buakhao und lasse mich bei meinem Stamm-Friseur etwas verschönern. Platte putzen und Öhrchen reinigen. Dann  zur Beach Road und halte kurz bei Eeg, frage nach Neuerscheinungen. Er meint – klar. Aber eigentlich hatte er dann doch nicht neues. Immerhin ein Shirt für mich und eins für Hörm – BOSS. Wollte aber eigentlich zum Nachtbazar, um für die leicht beleidigte Ekaterina noch nach etwas zu suchen. Ist gleich um die Ecke, also rein. Wie gesagt um die Zeit fängt die Tagschicht erst an und die hat Gleitzeit. Heute scheine ich zu früh zu sein, komme Freitag noch mal wieder :-). Fahre zurück zum Loom und bleibe was am Pool. Etwas mit Roland, Wilfried und Herbert gesprochen und dann auch mal im Pool gewesen, obwohl der ja im Moment einen Grünstich hat. Ich bereite mich auf den Schnitzel Tag im Bramburi vor. Morgen Sport, die Schuhe sind trocken und die nächsten tage wieder Thai-Food 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.