30.07.19 Grundzustand

Der Pool sieht heute Morgen noch nicht besser aus. Ich war mal im “renovierten Zimmer”. Denke das wird was, bin mal gespannt wenn es fertig ist. Auf jeden Fall wird sich um den Pool gekümmert. Und kümmern muss ich mich heute auch mal um die Gelbe. Zuerst mal zur Potisarn, zu Poseidon. Der FamiyMart hat immer noch nicht geöffnet. Der Dreck von der 1200 km muss runter. Dann gleich weiter nach Süd Pattaya zu Mityon, denn die Inspektion ist schon überfällig. Das hat wohl jemand, der nicht ich bin, vergessen 😀 . Wie bei der Wäsche kann man hier darauf warten. Klimatisiert natürlich. Die Gelbe ist wieder im Schuss. Auf dem Weg zurück komme ich auch am Night Bazaar vorbei. Frau Antjes Tasche ist da und wird gleich mitgenommen. Frau Gaby bekommt auch noch was. Der Kurs ist übel. Gemütlich wieder zurück und sehnsüchtig auf den Pool geschaut. Morgen bestimmt. Wenn nicht im Pool, dann eben so etwas ruhen und mich auf den Abend vorbereiten. Heute wieder Tara 🙂 Grünes Curry mit Huhn und Schweinefleisch mit Knofi – sehr lecker.

 

Unterwegs passiert mehr 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.