10.08.19 Umfangreich

Am Vormittag etwas den Pool durcheinander gebracht. Mittags dann zu Doris ins Thai Garden. Vorher aber noch etwas Tanken. Wochenende, da ist auch die Kreuzung am Thai Garden mit einem Polizisten besetzt.

Hätte auch schon einige Fotos geben könne, aber irgendwie habe ich heute kaum welche gemacht. Bin mit Doris dann zuerst mal zum Hard Rock Café. Alles, was sie in meiner Größe hatten, habe ich schon. Doris wurde aber fündig. Zu Jack dem Uhren Spezialist ist es nicht weit. Doris hat dort 2 Uhren zur Reparatur gebracht. Beide sind fertig und der Preis erfreut Doris so richtig. Das hätte in Deutschland sehr viel gekostet. Ich nehme Hörm “Neue” mit. Einmal unterwegs bin ich mit ihr auch noch mal bei Lugdod vorbeigefahren. Ich habe das, was ich gesucht habe gefunden und Doris Korb war voll. Sie fragte noch, ob wir denn alles mitnehmen könnten – kein Problem. Wir fahren um die Ecke auf die Nuea und nach 200 m fängt es, ohne Vorwarnung plötzlich an heftig zu regnen. Dauer knapp 2 Minuten, dann hörte es wieder auf. Wir fahren weiter und nach weiteren 200 m ist die Straße knochentrocken. Das war sein sehr begrenzter und kurzer Schauer – Thaistyle 😀 Im Thai Garden noch was zusammengesessen und erzählt.

Montag gehen wir noch mal zusammen essen, diesmal zu Mr. Chicken – ich bin dran ;-). Zurück im Loom muss ich mich fürs Abendessen entscheiden. Tara oder Borussia Park und ich entscheide mich für den Borussia Park und damit für Farang-Food. Einmal haben die ein paar Tage geschlossen und die Küche renoviert und ich habe ja auch noch kein Foto vom Eis danach.

Erledigt 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.