14.08.19 90 Tage Köln

Die Maschine landet nach einem ruhigen Flug um 06.11 Uhr in Frankfurt. War mal wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Aber da muss der Dicke durch – und mein Nachbar auch. War aber kein Problem. Einreise war gut gefüllt und auch die elektronischen Schalter wurden gut genutzt. Dann noch weiter zum Gepäckband. Mein Koffer kam recht schnell und so war ich schon um 07 Uhr am Bahnsteig. Der 07.09 Nach Köln kam auch pünktlich. Im Zug habe ich dann auch gleich einen Kollegen bei Kugeltaxi angerufen. Der holt mit am Bahnhof ab. Willi stand bereit und so war ich um 08:36 schon wieder zu Hause. 90 Tage, dann geht es wieder los – ich freu mich schon drauf 😉

Kleiner Nachtrag zum Gepäck. Ich habe hier mal alles gewogen 😯

Aufgegeben habe ich meinen Koffer mit 28 kg
Mit dabei war mein Trolley. Der wurde nicht gewogen und hatte 16,5 kg, genau wie die Laptop Tasche mit gut 8 kg.

Die Gepäckstücke zusammen wiegen leer 13,5 kg
Das wichtige Reisegepäck Kleidung, Kulturbeutel, Schuhe, Computer usw. großzügig gerechnet 10 kg

Mitbringsel für mich und andere also stolze 30 kg 😮 Wahnsinn

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.