Fängt schon am frühen Morgen an.
Ich räume alle Hindernisse weg, damit der Sauger sein Werk tun kann. Ich mache mich in der Zeit aus dem Staub und kümmere mich um die Wäsche. Wieder zurück, noch aufräumen und die Wäsche in den Schrank. Die Autoschrauber haben sich gemeldet. Die Benzinpumpe ist gefunden und die gesamte Reparatur wird knapp 10.000 THB kosten. Muss gemacht werden, wenn auch der Wagen verkauft werden soll. Da bin ich dann doch noch sehr Deutsch. Ich bin auch schon ziemlich fein, jetzt ist die Gelbe dran.
Während der Wartezeit versuche ich dieses Getränk.
Oft gesehen und heute, weil kein Wasser da. Beim nächsten Mal würde ich dann lieber gar nichts trinken. Geschmack Fragezeichen und viel zu süß 8-O. Auch erledigt und ab zum BigC – Kleinigkeiten. Zu den Fischen gehe ich irgendwann auch
und manchmal kann man einfach nicht wegsehen,
auch wenn es besser wäre.
Einmal beim Feinmachen reicht mir ziemlich nicht und ich halte mal beim alten Friseur.
Zumindest feiner nach der Rasur. Ralf hatte sich gemeldet. Er hat ein richtig tolles Angebot für einen Mietwagen gefunden. 350 THB pro Tag, kaum mehr wie ein Moped kostet. Der Preis ist natürlich toll, aber da fehlt mir dann doch das Vertrauen bei dem Preis. Habe ich ja eigentlich nicht mal zum Chevy und der ist dann komplett durch repariert. Trotzdem habe ich ja beschlossen, ihn nicht zu nehmen. Heute bleibe ich dann auch im Condo und mache mir Bolognese. Kein großes Ding habe ja alles da und ich mache ja auch die gefuschte Variante. Hackfleisch ist ja schon vorgebraten und auch das Gemüse ist im Tiefkühler. Sauce nehme ich fertig (gibt es im Makro). Nur die Nudeln kochen und alles zusammenrühren. Fertig ist ein leckeres Abendessen mit recht wenig Aufwand aber schönem Hintergrund.
