02.08.25 ich auch nicht

Ich war so mittendrin am Computern und plötzlich ein heftiger Knall – alles dunkel. Da ist wohl ein Trafo in Rauch aufgegangen. Passiert schon mal. Dauert dann meist 1-2 Stunden und alles ist wieder erledigt. Also Duschen und mal zu Anita rüber. Die wartet auch schon auf Strom, denn ihr Radio Paloma ist ja auch ausgefallen. Kleiner Schnack. Ich schaue zwischendurch mal nach den Aufzügen. Die scheinen auch nicht zu funktionieren. Das Haus hat auch ein Notstromaggregat. Nach weiteren 20 Minuten scheinen sie aber zu funktionieren und ich beschließe loszufahren. Packe meine Sachen und stehe wieder am Aufzug, der wieder nicht geht. Bleiben jetzt 2 Optionen. Warten bis der Strom wieder da ist, oder, ja oder 20 Stockwerke die Treppe runter. Ich konnte es selbst nicht glauben, dass ich mich für die zweite Variante entscheiden habe. Ich gehe also wirklich 20 Stockwerke die Treppe herunter, unglaublich. Hoch wäre die Entscheidung ganz sicher anders ausgefallen.
Ich will zum Lotus, zu Lovely Nails Hände und Füße machen lassen. Da ist schon alles besetzt, ich soll später wiederkommen. Gehe ich eben vorher einkaufen. Dann bin ich dran und nach ca. 90 Minuten ist beides wieder schön. Hier sind auch 2 Stände frei geworden. Anschließend noch schnell zum Makro was besorgen und wieder zurück. Strom ist zu Glück wieder da. Ich gehe nochmal zum Pool, warum habe ich das so lange ausgelassen?
Abends wieder zu Tara und das Gericht heute hatte ich auch schon lange nicht mehr. Pad Nam Man Hoi Moo/ Schweinefleisch in Austernsoße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert