19.08.25 Abschied

Der Abflugtag ist gekommen und beginnt mit dem Besuch des Waschsalons. Und da ist dann auch die Bettwäsche, Handtücher usw. dabei, 2 volle Taschen. Dauert deswegen aber nicht länger und kurz nach acht bin ich wieder zurück. Der Koffer kann dann auch schon mal geschlossen und gewogen werden – passt. Der defekte zweite Koffer bleibt hier. Die Erstattung ist da leider immer noch nicht geklärt, leider. 10 Uhr bekommt Anita noch einen Klimaanlagen-Service. Dann kann ich zur Abschlussrunde.
In der Soi 14 ist alles in Ordnung. Die Gelbe wird nochmal voll getankt. Ich habe noch nicht gefrühstückt. In Deutschland eigentlich fast nie, aber in Thailand ab und an am letzten Tag gehe ich zu Mäckes. Hier bekommt man noch die Produkte wie in Deutschland vor 30 Jahren. Frisch und appetitlich zubereitet zu. Das ist ein Doppel-Viertelpfünder und im Menü gibt das für gut 7 Euro.
Jetzt nur noch mich schön machen und dazu in die Soi Buakhao. Nach einer guten Stunde ist Shave-Shave erledigt und die Gelbe wird ordentlich abgestellt.
Bleibt noch genügend Zeit bis zum Transfer. Dann ist es aber so weit. Den Ausblick habe ich erst in 3 Monaten wieder.  Noch von Anita verabschiedet. Der Wagen kommt pünktlich und es geht gemütlich zum Airport nach Bangkok. Der Check-in ist schnell und ohne Probleme erledigt. Ich warte bis zum Abflug wieder in der EVA-Air Lounge.
Gestartet wird auch ziemlich pünktlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert