28.11.25 da ist auch nicht sehr warm

Man schläft, aber natürlich nicht so gut wie in einem Bett. Knapp 2 Stunden vor der Landung werde ich wach und bekomme auch gleich Frühstück, was auch sehr gut ist. Auch die Ankunft in Bangkok ist mittlerweile Routine. Vom Satellitenterminal mit der Bahn zur Immigration. In Köln wollte man noch die Arrival Card sehen, hier nicht, ist alles im Computer. Jetzt nur noch auf das Gepäck warte, was aber schnell kommt. Der Fahrer ruft mich an, dass er mich diesmal am Ausgang 4 abholt. Kein Problem! Hier sind es aktuell „nur“ 23 Grad, was für hiesige Verhältnisse sehr kalt ist.
Die Fahrt dauert knapp 90 Minuten. Ich bin wieder in Pattaya. Erst einmal auspacken, was aber nicht allzu lange dauert. Vorher noch schnell bei Anita guten Tag sagen. Die Sachen für Anita werden gleich zur Seite gelegt. Da kommt sie auch schon und holt sie ab.
Jetzt alles wieder einrichten. Computer und so, was auch wieder etwas dauert. Noch mal zu Anita, bevor es zum Abendessen geht. Da mache ich mir Tage vorher schon Gedanken drüber 🙄 . Die Entscheidung fiel dann aber auf das Kaengthai; Khao Sok Nuea musste es heute sein. Gegenüber hat jetzt auch ein Mr. DIY aufgemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert