29.11.25 Anfang

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Gelbe auch nach 3 Monaten Standzeit sofort angesprungen ist. Natürlich war sie total verstaubt, aber das wird später noch geändert. Erst aber zur Post auf die Sawangfa. Hatte für Anita ein Zuckermessgerät bestellt, was ich aber dort persönlich abholen muss. Rauf in die erste Etage und nach ein paar Minuten ist das auch erledigt. Jetzt mal um die Gelbe kümmern. Vor der Wäsche wird noch der Reifendruck geprüft, die lange Standzeit. Ist schnell machen lassen und weiter zu Poseidon. Die entfernen Staub und Dreck.
Jetzt werden die Vorräte aufgefüllt. Es geht zum BigC Extra. Da sind die Umbauarbeiten immer noch nicht beendet, aber es hat sich schon einiges getan. Wird sicher einige Zeit dauern, bis ich wieder weiß, wo alles steht, was ich brauche. Den größeren Teil besorge ich heute auch im Makro. Auf dem Rückweg etwas Stau, denn es ist nicht nur Wochenende, sondern heute ist auch der letzte Tag vom Feuerwerkfestival. Auspacken, einräumen und dann erst etwas Pause machen. Für Anita war auch was dabei, natürlich.
Bis morgen kann ich nicht warten, ich brauche heute schon eine Massage. Rauf auf die Gelbe und ab zur Khao Talo. Zur Wilai Massage, wo ich wiedererkannt und freundlich begrüßt wurde, natürlich für 90 Minuten. Eine sehr gute Entscheidung.
Jetzt kann ich entspannt zum Abendessen zu Tara fahren. Dort auch ein nettes Hallo. Ich entscheide mich natürlich für die Gungs und dazu gibt es Hühnchen mit Austernsoße.

2 Gedanken zu „29.11.25 Anfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert