Mittags wird der Mietwagen gebraucht. Hier braucht man den nicht abzuholen. Ich hatte eigentlich einen kleineren bestellt, einen Toyota Corolla Cross. Der hatte aber vor ein paar Tagen einen Unfall und ist noch nicht repariert. Dafür gibt es jetzt den doch deutlich größeren Fortuner.
Brauche ich nicht, schadet aber auch nichts.
Jetzt erst einmal entspannt eine Runde drehen und sich an den Wagen gewöhnen, was ich mit dem Corolla auch gemacht hätte. Ich will ja nicht erst am Montag mit einem unbekannten Wagen losfahren. Der Wagen ist dabei, da kann ich auch am Supermarkt halten und ein paar Getränke einpacken.
Und Kugelschreiber gibt es hier auch, Doris.
Es gibt zwar überall etwas einzukaufen, aber besser ist das. Schon auf der Runde stelle ich wieder fest, für so eine Rundreise ist ein Mietwagen OK, aber eben nicht für Pattaya. Der Plan im Hinterkopf morgen, mit dem Fortuner zur Massage zu fahren wird da schnell wieder verworfen. Da nehme ich die Gelbe. Auf dem Rückweg bringe ich Anita noch Erdbeeren mir. Ich gönne mir auch ein Schälchen. Die gibt es dann morgen, werden aber heute schon vorbereitet.
Jetzt habe ich nur noch einen Termin heute. Ich treffe mich mit Doris zum Abendessen bei Tara. Wie immer um den Sonnenuntergang herum.

Thaifood bei Tara, da macht man nichts falsch.
Für Montag ist alles besprochen.
Eine schöne Rundreise wünsche ich euch!!!