Unten wird weiter gewerkelt.
Die Gerüchte kochen hoch. Einige meinen, über 3 Ecken erfahren zu haben, dass es ein Hochhaus mit 60 Stockwerken werden soll. Nicht nur weil es dann den Blick aufs Meer total versauen würde, kann ich das nicht glauben. Dagegen spricht für mich das Vorgehen der Arbeiter. Alles wird penibel und ordentlich abgebaut. Der Bagger macht den Boden frei, ist aber extrem vorsichtig, die bestehenden Bäume nicht zu beschädigen. Würde das zu einer Großbaustelle werden, dann würde da jetzt schon nichts mehr stehen. Was aber genau gemacht wird, da kann ich auch noch nichts zu sagen, werde es aber natürlich weiter beobachten. Bevor die Arbeiten heute begonnen haben, war ich schon die Wäsche machen.
Musste mal wieder sein. Warum habe ich keine Bilder gemacht, egal. Die Gelbe war dran, Inspektion für die Tour nächste Woche: Reifen, Bremsen und Antriebsriemen sind gut, Motor- und Getriebeöl werden gewechselt.
Der Ölfilter kommt beim nächsten Mal wieder dran. Könnte losgehen, aber nicht so dreckig. Zu Poseidon waschen lassen! Jetzt treffe ich mich mit den Schalkern. Christian braucht ganz dringend seine Aufkleber. Ab zum Drucker auf die Darkside.
Alles ist fertig, Christian ist begeistert.
Die Aufkleber kommen aber erst einmal in den verschlossenen Koffer. Darauf muss erst einmal ein Getränk genommen werden. War schon lange nicht mehr im Slow Ride und das ist auch in der Nähe.
Kleiner Snack, Getränke und lange erzählt.
Und Christians Helm wird aufgewertet.
Ich muss wieder zurück zum Condo, meine neue Kreditkarte ist angekommen und jetzt gibt es einiges nachzuholen.
5 Tage hat UPS gebraucht, ziemlich gut finde ich. Auf der Baustelle gegenüber geht es weiter, aber vorsichtig.
Ich bleibe heute zu Hause.