19.07.25 Windig

Vormittags bin ich mal los. Wollte meine Handyhalterung reparieren lassen! Anita möchte eine Flaschenbürste. Die Reparatur an sich wäre eine einfache Sache und dauert nur Minuten. Problem ist die Halterung am Spiegel und die gibt es nicht so einzeln, jedenfalls nicht in den Shops. Wäre ja einfach, wenn ich nicht mal wieder eine besondere Halterung hätte. Eine, mit der man gleich das Handy wieder aufladen kann. Dann hätte ich mir einfach eine neue besorgt. Das ist allerdings gerade auf längeren Touren ganz praktisch. Werde später nochmal bei Lazada suchen. Die Flaschenbürste bekomme ich bei Mr. DIY. Bilder bekommt ihr keine, weil Handy im Condo vergessen.

Im Condo kommt mir dann noch eine andere Idee. Werde morgen mal nachsehen, ob man diese „Ladeeinheit“ nicht von der Halterung trennen kann. Dann könnte ich auch jede andere Halterung nehmen. Ich bestelle jedenfalls zur Sicherheit mal so eine Halterung. Bin gerade dabei, als ich bemerke, dass der Wind stark zugenommen hat, dass Koh Larn verschwindet und das alles sehr schnell. Zeit, die Rollladen herunterzulassen. Schon das klappt nicht mehr so ganz. Der Wind drückt sie nach innen und sie setzten auf der unteren Kante des Geländers auf. Kommt jetzt zwar etwas Wasser durch, aber auf dem Balkon sind Abflüsse und somit kein Problem. Er schüttet und windet sehr heftig, Anita hat schon wieder leichte Panik, hat aber eigentlich keinen Grund dazu. Nach einer guten halben Stunde ist der Regen vorbei, der Wind allerdings nicht.
Als ich zu Tara fahre, ist es nicht hell genug, um das mit der „Ladeeinheit“ zu prüfen, denn da muss ich erst die provisorische Befestigung wieder lösen.
Windig und bedeckt ist es immer noch. Bei Tara ist nicht viel los. Einige mögen denken, Tara wäre ein kleiner Laden, ist er aber nicht. Und der Fußballplatz gehört auch dazu. Mein Essen kommt; Pad Grapao Moo Kai Dao und die Gungs im Speckmantel 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert