26.03.19 Lecker – Ruhe – Lecker

Dienstag ist im Moment Casa Pascal Zeit. Auch heute mache ich mich mal wieder mir Roland auf den Weg. Zwar kommt gegen 13 Uhr der Handwerker, aber wir haben Zeit genug zum Schlemmen. Und das tun wir auch wieder ausgiebig. Danach zeige ich Roland noch Mr. DIY und den MAKRO auf der Nua.
Kurz nach 13 Uhr sind wir auch wieder im The Garden und kurz vor 14 Uhr kommt dann auch der Handwerker. Er muss fast alles und noch mehr wieder neu machen, denn er braucht ja einen anderen Stromkreis. Dazu wird ein zusätzliches “Loch” gebohrt. Hilfe lehnt er konsequent ab – wenn er es so will. Es geht alles etwas schneller, denn die Schritte des Aufbaus sind ihm ja schon bekannt. Was ihn dann aber etwas nervt ist, dass ich ja auch will dass der Ventilator ausgewuchtet wird. Beim letzten Mal hat er einfach ein paar Gewichte sinnfrei auf die Flügel geklebt, was aber nicht gereicht hat. Ich hab schon mal im Netz gesucht und ein youtube Video gefunden, aber auch das will er sich nicht ansehen. Na dann eben “Try and Error” dauert zwar länger, aber nochmal, wenn er es so will. Irgendwann ist er fertig und zeigt mir das Ergebnis. Ich sage alles OK. Er packt schon mal seine Sachen und ist dann auch plötzlich weg – OHNE diesmal seine “Löcher” auch zu verputzen. Stört mich jetzt nicht so, aber ich werde es Kwan mal zeigen, da kann sie entscheiden, ab ist ihn noch mal einbestellt.
Ich will mal in den Pool, da kommt Wilfried und bitte um eine kleine Hilfe. Seine Taskleiste ist verschoben und sein neuer Drucker funktioniert nicht. Das kann ich auch ohne meinen Det 😀 – Ab in den Pool. Ich brauche heute aber noch eine Kleinigkeit und die habe ich heute nicht im Haus. Also noch mal zu Taras. Das heutige Tagesmenü Hühnerbrust mir einer Spinat Mozzarella Füllung spricht mich an und ist sehr lecker.
Übrigens habe ich mich entschieden von Samstag bis Montag nach Chantaburi zu fahren 😆 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.