02.12. Die Sonne kommt!

Heute ist Burzeltag, aber im Urlaub ist immer Burzeltag. Besichtigung des Tongsai Bay Resort steht auf dem Plan. Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht in der Nähe von Choeng Mon und gehört zu den Small Luxury Hotels. Fast alle Zimmer sind über die Bucht verteilt und weil die Anlage so weitläufig ist, kann man sich mit Elektro-Carts vom Zimmer zum Strand oder zum Restaurant abholen lassen.

06-tongsai-bay-resort-50.jpg

06-tongsai-bay-resort-54.jpg

06-tongsai-bay-resort-62.jpg

06-tongsai-bay-resort-09.jpg

Beachfront Suites

06-tongsai-bay-resort-02.jpg

06-tongsai-bay-resort-06.jpg

06-tongsai-bay-resort-08.jpg

Garden Cottage

06-tongsai-bay-resort-18.jpg

06-tongsai-bay-resort-21.jpg

06-tongsai-bay-resort-23.jpg

06-tongsai-bay-resort-27.jpg

06-tongsai-bay-resort-29.jpg

06-tongsai-bay-resort-32.jpg

Pool Villa

06-tongsai-bay-resort-44.jpg

06-tongsai-bay-resort-47.jpg

06-tongsai-bay-resort-48.jpg

06-tongsai-bay-resort-35.jpg

06-tongsai-bay-resort-36.jpg

06-tongsai-bay-resort-37.jpg

Nach der Besichtigung bin ich dann mal nach Maenam gefahren. Bodo sucht ja noch nach einem Bäcker und ich erinnerte mich, dass wir letztes Jahr in Onkel Fritz Restaurant waren und Boy der Besitzer Brot und Baguettes backt. War dort was Essen und habe mal ein paar Baguettes mitgenommen, die dann auch gleich im Beenat getestet wurden.

07-uncle-fritz-02.jpg

07-uncle-fritz-03.jpg

Baguettes sind sehr lecker. Dann wollte ich erst mal was ruhen! Da wurde aber nichts draus, denn Stefan rief an. Ich solle schnell vorbei kommen, denn man wäre nicht mehr lange da. Nicht mehr lange da – war dann aber bis nach Mitternacht. Haben da dann gut gegessen und verdurstet sind wir auch nicht. Das war das Pre Pre Opening seines Ladens!

08-bei-stefan-02.jpg

08-bei-stefan-05.jpg

08-bei-stefan-10.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.