02.01. Thomas ist schon weg

Mein Kumpel Thomas wurde heute morgen schon um halb acht abgeholt. Sein Aufenthalt ist nach gut 5 Wochen beendet. Dass ihm das nicht gefiel, konnten man die letzten Tage deutlich merken. Aber du kommst ja wieder! Um 7 Uhr rief er schon an, ob ich nicht noch eine kleine Flasche Hong Thong übernehmen wollte. Kein Problem und gute Heimreise. Werde gleich mal anfangen den Tag zu füllen. Wird mir aber nicht schwer fallen, denn auch nach den Wochen wird mir hier nie langweilig. Musste noch mal etwas Geld tauschen und zur Bank. Dann wieder zum Apartment, denn die Kellergeister erfordern meine Aufmerksamkeit. War auch noch im Lotus. Plan war zurück zum Apartment und an den Pool. Nur noch schnell mal bei Robby vorbei. Der wollte mal die SX fahren, weil er sie sich wohl kaufen möchte. Wie schnell sich doch alles ändern kann. Robby war gerade auf Probefahrt, da kommt der Bonsai und da gab es ja auch ein Thema: Thomas! Aus der Nummer kam ich auch nicht raus und so wurde der kurze Aufenthalt dann länger. Aus der Not eine Tugend gemacht und dort auch gleich ein frühes Abendessen eingenommen. Leo kam auch noch, aber ich habe mich dann bei den Anwesenden verabschiedet. Die Kellergeister riefen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.