04.01. Good Bye Thailand – will come back

Kurz nach 8 Uhr werde ich abgeholt und dann geht es zum Flughafen nach Bangkok. Meine Maschine fliegt um 13.15 Uhr und soll um19.05 Uhr in Frankfurt landen. Wenn alles gut geht bekomme ich den Zug um 20.09 Uhr und bin dann gegen halb 10 zu Hause. Aus die Maus und auf den nächste Urlaub waren. Der wird wohl schon im März sein, denn dann werde ich mich mit Torti mal intensiv um das Thema Reisen verkaufen in Pattaya kümmern. Das hat er dieses Mal schon angefangen, aber das braucht Vorbereitung und Planung. Die nächsten 2 Monate werde ich mir Gedanken über das Konzept machen und dann im März für 2 Wochen vor Ort das Ganze so oder so abschließen! Ich werde berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.