12.08. Queen Birthday

Habe mir gleich gedacht, dass das nicht gut geht. Obwohl ich mehrfach nachgefragt habe, war natürlich heute morgen die Sprachschule zu. Königin Geburtstag ist ein wichtiger Feiertag – Mittwoch gehts weiter. Bin dann ein bisschen rumgefahren

03 Pattaya 59

03 Pattaya 60

Da muss ich irgendwann auch mal hin

03 Pattaya 62

03 Pattaya 61

War dann noch bei Lugdod und dann im Thai Garden. Khun Haase fliegt heute nach Hause und ich habe mich bei ihm verabschiedet. Ruhephase! Abends bin ich dann in der Soi Post Office gewesen.

03 Pattaya 64

Dort gibt es einen Griechen. Muss ja alles probieren, das hätte ich mal besser ausgelassen, den obwohl es  ganz ordentlich geschmeckt hat, blieb das Essen nicht sehr lange in mir. Haben schon lange nicht mehr …

Khun Haase rief auch noch vom Flughafen an, denn das gab es kleine Unstimmigkeiten, die ich aber lösen konnte – glaube ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.