27.12.13 Noch ein Birthday

Heute war mal wieder Thaikurs – macht richtig Spaß und ich ärgere mich schon, dass es die vorletzte Stunde ist. Im Thai Garden habe ich dann Haases Sachen rausgesucht und von Danilo erfahren, das Margret heute Geburtstag hat. Schon 90 Minuten später war ich dann mit dem Trolley auf dem Weg zum Apartment. Kleidung und ein paar angebrochene Kosmetikartikel. Die Kleidung geht an Wolfgang, der kann damit noch was anfangen. Schon musste ich wieder ins Thai Garden, denn ich zum Geburtstagskaffee eingeladen.

99 Diverses 27 99 Diverses 28

Nach dem Kaffee bin ich dann noch mal nach Südpattaya um mich um das Projekt North Face Tasche zu kümmern. Ich war in einigen Koffershops, aber ohne Erfolg. War auch noch bei Mikes Shopping Center und habe ein paar Shirts für Jan gekauft – Wehe die passen nicht 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.