28.03.14 Kurzprogramm

Es ist Freitag (Wan Suk) und es ist mal wieder Schultag. Heute war es wieder sehr interessant, auch wenn wir nicht so viel gemacht haben. Danach habe ich dann einige buchläden abgeklappert und 3 hilfreiche Bücher für meinen Kurs gefunden. Eins im Lotus in Nordpattaya und 2 im Central an der Beach Road.

99 Diverses 118 99 Diverses 117

Sind Anfang der Woche alle Stände an der Beach Road abgebaut worden, so stehen sie heute wieder – Sommerfest.

99 Diverses 111 99 Diverses 114

Ich war dann noch im Mike’s Shopping Center und hab mit ein paar Hemden gekauft. Dann habe ich noch was für die Zwillinge gesehen und ich konnte nicht vorbei gehen. Léon und Luís es gibt Geschenke wenn ich zurück bin 😉

99 Diverses 119

Die Hemden hab ich dann sofort bei meiner spezial Schneiderin abgegeben, denn die kurzen Ärmel sind mir zu lang. Auf diese Idee hat mich Roland gebracht – gute Idee! Fahre ich um die Ecke sehe ich doch, dass sie schon wieder eine neue Halle bauen.

99 Diverses 120 99 Diverses 121

Abends war ich dann noch bei meinem Komplett-Schneider, denn ich will eine neue Regenjacke. Die ist geordert und kann in 4 Tagen abgeholt werden. Abendessen gab es dann bei Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.