01.12.14 Buddha die 2.

Mit Jürgen war ich ja schon im Süden unterwegs, heute war dann Kalle dran. Juergen blieb im Hotel. Durch Karon und Kata fuhren wir zum Aussichtspunkt. Vorne die Kata Noi, dann die Kata und oben die Karon Bucht. Hinter dem Berg liegt dann Patong

10 Phuket 33 10 Phuket 31Direkt am Prungtep Cape hat man eine gute Aussicht. Von hier aber auch, ist nur nicht so überlaufen. Unten am Strand macht sich das mit den Liegen bemerkbar. Da war vor Jahren noch alles voll und auch das Restaurant hat sich auf die andere Straßenseite verzogen.10 Phuket 34 10 Phuket 36 10 Phuket 38Auch mit Kalle fuhr ich dann zum Buddha hoch, nur hatte Kalle dann noch Lust was zu trinken und die Aussicht zu genießen.

10 Phuket 39 04 Phuket Big Buddha 36 04 Phuket Big Buddha 38 04 Phuket Big Buddha 40 10 Phuket 44 10 Phuket 46Abends dann wieder Thaifood und ein Bierchen an der G’day Mate Bar. Für morgen ist alles klar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.