22.03.15 Rund 100km mit Rainer & Joy

Genug gelegen. Die Erkältung ist zwar noch nicht weg, aber ich muss mal wieder raus. Da soll ja auch ein gutes Frühstück helfen. Und das gibt es im Casa Pascal. Gut gestärkt ging es dann auf die Einsteiger-Runde. Über die Beach Road, durch die Walking Street, vorbei am Bali Hai zum 1. Halt. Das Pattaya Zeichen

09 Rainer Tour 16 09 Rainer Tour 18

Nicht weit davon der Aussichtspunkt an der Navy Radio Station. Das Wird nicht nur gebetet (weil irgendetwas mit Rama V 🙂 ) sondern da knallt es auch mächtig

09 Rainer Tour 19 09 Rainer Tour 22 09 Rainer Tour 21 09 Rainer Tour 23 09 Rainer Tour 20HIER ist noch ein Video 😉 Und das darf bei dem Frisch vermählten Paar natürlich auch nicht fehlen09 Rainer Tour 26 09 Rainer Tour 24und natürlich den Big Buddha09 Rainer Tour 28 09 Rainer Tour 27  09 Rainer Tour 31 09 Rainer Tour 30 09 Rainer Tour 29Dann über die Thapraya auf die Beach Road in Jomtien und über die Wat Boon, immer noch blockiert09 Rainer Tour 32

auf die Sukhumvit. Nur kurz zum Zeigen am Floating Market, Mimosa und am Army Shop gehalten um dass am Strand von Bang Saray eine ausgiebige Pause zu machen. Joy hatte Hunger. Seit dem Frühstück im Casa Pascal waren ja auch schon 2 Stunden vergangen. Rainer und mir reichten die Getränke 😉09 Rainer Tour 36 09 Rainer Tour 34 09 Rainer Tour 38 09 Rainer Tour 39 09 Rainer Tour 37 Sie verbringt die Thai Familie gerne ihre Sonntage. Tische und matten werden von den Restaurants auf der anderen Straßenseite gestellt. Uns sich was mitbringen ist auch kein Problem.

Wat Chichan, dort wurde dann wieder gehalten. Der Buddha im Berg: Joy sagt: süai 🙂

09 Rainer Tour 44 09 Rainer Tour 43 09 Rainer Tour 40 09 Rainer Tour 41 09 Rainer Tour 46Er hat sich große Mühe gegeben uns zu fotografieren. Die Bilder hat Rainer 😉

09 Rainer Tour 45

Nur 1 km weiter das Silverlake Weingut

09 Rainer Tour 03 09 Rainer Tour 04 09 Rainer Tour 06 09 Rainer Tour 07Dann machten wir uns über die Umgehungsstrasse auf den Rückweg. An der Rennstrecke sind wir dann vom Highway runter. und haben am der Siam Motors Hall of Fame kurz gehalten.09 Rainer Tour 09 09 Rainer Tour 10Hben den beiden dann noch kurz „The Romance of the three Kindoms“ gezeigt. War schon spät und wir sind auch nicht rein. 09 Rainer Tour 13Noch ein letzter Halt am 7eleven. Ich will mein Maiseis.09 Rainer Tour 14 09 Rainer Tour 15Nach der Tour aber erst mal in den Pool. Wir hatten alle keine Lust mehr weit weg zu fahren und so gab es dann das Abendessen im German Garden beim Robby

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.