14.08.15 Rayong und zurück

Hatte ich ja schon lange auf der Liste und habe mir auch gleich den wärmsten Tag des Aufenthaltes für die Tour ausgesucht. Hin und zurück sind es gut 170km gewesen. Ich habe auf der Hinfahrt wieder eine Dia-Show gemacht.

Hin bin ich auch über die Beach Road, die Walking Street, den Pratunam Hill, und Jomtien zur Sukhumvit gefahren. Und die dann durch bis Rayong. Für diese erste Tour war mal wieder der Weg das Ziel. Ich haben mir gar nicht viel in Rayong angesehen. Ich war nur in einem Shopping Center und habe Kalles Handy aufgeladen. Roaming war schon freigeschaltet: funktioniert aber im Moment in Deutschland nicht. Für die Rückfahrt habe ich gut 90 Minuten gebraucht.

06 Rayong Tour 02 06 Rayong Tour 03 06 Rayong Tour 05 06 Rayong Tour 04 06 Rayong Tour 06

Meine Pattaya Thai Lehrerin heisst Petto 😉

06 Rayong Tour 07 06 Rayong Tour 10   06 Rayong Tour 12 06 Rayong Tour 11 06 Rayong Tour 13 06 Rayong Tour 14Dann aber in denn Pool. Heute Abend gibt es Gyros bei Matthias im Dingeling. Torti und Ronni schwärmen davon und da muss ich als selbsternannter Gyros/Tzaziki Tester auch hin. Matthias sagt, er macht das jetzt jeden Freitag – gut zu wissen, denn es war sehr lecker. Nach dem Essen sind Torti und Ronni noch mal los. Ich war natürlich viel zu müde und bin zurück zum Apartment. Für Ronni der letzte Abend. Morgen geht es wieder zu seiner Frau nach Deutschland 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.