18.12.15 Operation Pat Lom

Morgendliche Unterbrechung. Und ich habe so wenig Zeit vor der Schule. Gestern kam Jürgen an und meinte sein neuer Pat Lom wäre zwar größer und auch stärker, leider auch etwas lauter ihm aber in der kleinsten Stufe schon zu stark. Abhilfe muss her! Er wollte einen Widerstand einbauen und ich empfahl ihm in den Home Pro Baumarkt zu fahren und nach einem Potentiometer zu fragen. Dann habe ich nichts mehr gehört.

Heute Morgen kam er dann an und fragte nach einem Schraubenzieher! Warum???

Hab da was gekauft und will das einbauen!

Du machst mir Angst!

Habe ihm was gegeben und bin ihm dann mit der Kamera gefolgt. Das muss man dokumentieren. Jürgen frisiert seinen Ventilator. Ich hatte gerade noch Zeit mich für die Schule fertig zu machen. 09 Operation Pat Lom 01 09 Operation Pat Lom 02 09 Operation Pat Lom 04 09 Operation Pat Lom 06 09 Operation Pat Lom 11 09 Operation Pat Lom 13 09 Operation Pat Lom 15 09 Operation Pat Lom 16 09 Operation Pat Lom 17 09 Operation Pat Lom 19 09 Operation Pat Lom 20

Es finden sich immer wieder kleine Themen, die im thailändischen dann doch nicht so leicht zu verstehen sind. Schüllers sind angekommen und so war ich dann auf einen kurzen Schnack im Thai Garden, der dann gar nicht so kurz war. Aber ich habe da einen Termin beim Friseur, es ist Freitag. Dann noch für das Wochenende einkaufen und es war schon wieder später Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.