10.03.16 Auch wie immer

Ankunft, Immigration, Koffer, Taxi wartet schon und zügig nach Pattaya. Wie immer zuerst im Lotus eingekehrt und ein paar einkäufe gemacht. Im Apartment erst mal alles ausgepackt und das dauert etwas. Da hat sich so einiges zusammengesammelt. Danach zuerst mal zu Torti gefahren und die Mitbringsel abgegeben. Da dann auch Ronny wiedergetroffen, der jetzt bei Torti ein Zimmer hat. Mit dem ahebn wir uns dann auch zum Abendessen verabredet. Zuerst aber mal zum Beauty Programm Pediküre und Fussmassage. Essen waren wir dann bei Mr. Chicken in der Soi 31. War sehr lecke und werde ich bestimmt noch mal hingehen.01 Pattaya 001 01 Pattaya 002

Ronny und Jürgen sind dann noch mal zum Schrottplatz (VIP Center), wo Jürgen dann auch schnell Kontakt gefunden hat. Wir haben uns für morgen zum Frühstück bei Pascal verabredet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.