29.11.22 soo

Der Sonnenaufgang war doch ganz nett und irgendwie was es etwas klarer als ich los bin. So ganz vertraue ich dem Wetter noch nicht. An der Beach Road ist es jetzt wieder deutlich ruhiger. In der Soi Buakhao gewohnt lebhaft, auch am Markt sind viele Leute und auch mehr Stände wie im Sommer. Das Wetter spielt scheinbar mit, da kann der Umweg etwas größer werden. Ist hier mittlerweile erlaubt und so gibt es die Läden auch auf der Darkside wie hier in der Khao Talo.  Ruhig ist es am Huai Chak Noi. Kurz hinter dem Buddhist-Museum sehe ich einen Laden. Gibt bestimmt viele, aber der ist mir eben aufgefallen (trotzdem hab ich kein Foto gemacht). Ich will schon länger die Sitzbank für die Gelbe tunen. Für Pattaya alles OK, aber auf längeren Strecken sitze ich etwas zu niedrig und etwas zu weit vorne. Wird auf die Dauer etwas unbequem. Hatte mit deshalb ja auch schon ein „Kissen“ besorgt. Geht, ist aber keine Dauerlösung. Die soll dann aber demnächst her. Im Moment polstern sie eine neue Bar, aber danach rufen sie mich an und dann bekommt die Gelbe eine neue Sitzbankpolsterung.  Heute bekomme ich erst mal eine Massage. Bezahlt wird die auch. Dieser Shirt-Laden hat es wohl nicht überlebt, oder er ist umgezogen. Einmal schnell zum BigC rein. Ist schnell erledigt, scheinbar zieht es sich wieder zu. Das Bild ist allein für Jürgen. Meine Sachen bei der Schneiderin sind fertig. Kaum wieder losgefahren, ruft Tommy an, er hat Nui erreicht. Der soll bei Anita der Ventilator an der Decke reparieren und hat jetzt Zeit. Anita ist wahrscheinlich da, ich hole Tommy an der Soi 12 ab und bringe ihn nach Hause. Dann will er Nui abholen. Ich fahre schon mal zum Condo. Hier leben übrigens die Arbeiter, die das Hochhaus bauen. Anita ist da. Der Fehler wird schnell gefunden. Ein Ersatzteil muss besorgt werden. Anita hat noch 2 weitere Kleinigkeiten zu machen. Die werden auch noch erledigt. Schon ist wieder Abend und Zeit zu Tara zu fahren. Die Tage vergehen schnell. Wilfrieds Woche ist auch schon fast rum. Morgen geht der Flieger zurück nach Köln.

Für mich gibt es mal wieder Panaeng Gai

Morgen mal wieder eine Mopedtour. Mit einer anderen Gruppe, gut organisiert. Andy fährt da übrigens auch mit 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert