01.12.22 Vortag

Die Tage fliegen nur so. Schon wieder ist Mittag, Zeit mal was zu erledigen. Hier im Bad gibt es eine ganz exklusive Beleuchtung, die allerdings einen Fehler hat. Beleuchtung ist das nicht. Trotz 6 Strahlern ist es immer duster im Bad. Das soll geändert werden. Diese Strahler sollen jetzt weg und dafür werden LED Leuchtkörper in die Decke eingelassen. Und zwar da, wo auch ich Licht brauche. Über den Becken, über der Dusche usw. Und ich kaufe heute die Beleuchtung. Tommy kümmert sich dann nächste Woche darum, dass die auch eingebaut werden. Das heißt, ich darf heute in den Baumarkt. Wieder mal Beach Road, dann South Pattaya Road und direkt zum Baan&Beyond. Die Auswahl ist groß und der Preis ist niedrig, so mag ich das. Eine große für die Dusche, 2 mittlere für über die Waschbecken und dann noch 2-3 für den Rest. Zusammen keine 25 EUR.

Hier hätte Wilfried auch die richtige Pfanne gefunden. Ein Mitarbeiter, der außen an der Kasse arbeitet, hatte nicht genug zu tun und nimmt meine Sachen mit nach draußen. Da kann ich auch bezahlen.
Direkt nebenan ist des BigC Supercenter. Hole mir da eine 2. Handyhalterung für die Tour. Ich kann dann Handy und Osmo gleichzeitig.  Muss ich dann nur noch anbringen. Und ein neues Paar Schuhe für mich gibt es auch noch. Weiter zum Marko. Ich brauche nicht viel, Anita, Äpfel. Da gibt es verschiedenen Sorten, ich nehme Gala. Anita möchte auch noch Mango haben, gibt es um die Ecke in der Soi 16 – 3 kg für unter 3 EUR – und zwar die leckeren gelben, reifen, süßen! Das wird alles abgegeben und schon ist Zeit für einen Nachmittagskaffee. Abends grünes Curry bei Tara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert