14.12.23 Huch

Aufstehen bei Sonnenaufgang ist kein Problem. Die Schalker sind gestern Abend angekommen. Kleinere Anlaufschwierigkeiten in ihrem Apartment müssen noch beseitigt werden. Wir wollen heute zusammen Frühstücken. Wie immer in letzter Zeit im KTK Residence. Das Casa Pascal hat den Preis für das Frühstück zwar etwas gesenkt, doch der Preis ist immer noch zu hoch. Zwischen Casa und KTK liegen aktuell noch 150 THB und die Differenz ist das Casa dann doch nicht wert. Auch in KTK dauert das Frühstück. Wie so oft treffe ich hier Otto und es wird etwas erzählt. Mit den Schalkern dann zum BigC Extra. Sie wollen was einkaufen, ich auch. Und die Telefonkarte, die sie von Tommy haben, aufladen. Könnte ich mit meiner auch machen. Internet wollen sie auch, aber sie sollen warten, bis sie wissen welches Paket. Weil aktuell noch ein WLAN Problem im Apartment. Alles erübrigt sich, da scheinbar ein wiederkehrendes Paket eingestellt ist und gleich aktiviert wurde. Da wird sich dann später Tommy drum kümmern, denn er hatte wohl auch schone etwas aktiviert. Alles etwas konfus.
Einkaufen im BigC; Ich einen neuen Halogenofen und sie Schalker wollen neue Helme haben. Die alten werden auf der Rückfahrt gleich wieder bei Tommy abgegeben, der aber nicht da ist. Der ruft an, kurz nachdem ich wieder im Condo war. Der ist gerade das Moped für Carsten und Feng waschen lassen. Schlage vor, wir treffen uns im Space Hotel, wo es abgestellt wird. Ich bringe die Helme.
Am Space stellen wir das Moped ab und hinterlassen den Schlüssel für die beiden an der Rezeption. Das Hotel werde ich mir auch mal anschauen, aber wohl erst im neuen Jahr, wenn es etwas ruhiger ist. Ich nehme Tommy mit zur AA Villa. Wir müssen noch etwas besprechen. Das Waisenhaus hatte und den Termin ja mündlich quasi bestätigt, in einer E-Mail aber einen ganz anderen genannt. Ich werde mich drum kümmern, den in E-Mail und englisch bin ich besser 😎
Heute bleibe ich dann auch im Condo und kann den Sonnenuntergang. Nach dem üppigen Frühstück reicht mir ein Salat. Habe ja auch noch etwas zu tun, denn der Flieger von Carsten und Feng verspätet sich immer weiter, weil in Singapur Starkregen ist. Letztendlich haben sie ca. 3 Stunden Verspätung. Der Transfer ist informiert und ich schreibe auch noch eine E-Mail ans Hotel wegen des Late Arrival.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert