28.01.24 pack ich

Morgens meldet sich Ralf. Der liest mit und wohnt in Jomtien. Er überlegt, ob er mitfahren soll. Wir beide kommen hervorragend zurecht und fahren auch beide öfters lange Touren, jeder für sich. Er mit einer X-Max und ich mit der Forza. Gleiche Bedingungen also. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er sich bei meiner Tour so wohlfühlen wird. Ich habe immer alles geplant und vorgebucht, oft auch lange Strecken und er fährt lieber ungeplant los. Hat zwar ein Ziel, kommt aber auch gerne davon ab und lässt sich treiben. Das ist ja bei mir anders und ich habe morgens noch den Blog und nachmittags das „Büro“. Überlasse ich ihm. Ich habe ja alles schon gebucht. Schicke ihm mal alle Hotels, da kann er überlegen. Bei mir geht es jedenfalls morgen gegen 9 Uhr los.
Es wird ja auch Zeit zu packen, wenn es morgen losgehen soll. In den Koffer kommt die Kleidung und so wichtige Sachen wie Kaffee. Ich stehe ja immer früh auf und dann brauche ich als erste einen Kaffee. Der ist meist im Zimmer schon vorhanden, oft aber nicht der zweite und dritte. Vorbereitung ist alles. Oder feuchte Reinigungstücher. Die sind wichtig und Helm oder besser das Visier zu reinigen. Solche Sachen eben. Das „Büro“ kommt dann unter den Sitz. Oben und unten ist dann auch noch Platz.
Das ist dann aber auch genug für heute und jetzt bereite ich mich nur noch auf die Massage vor. So als Vorbereitung für die Tour. Die Damen wünschen mir eine schöne Tour. Dafür kann ich die Fahrt zum Bopa ja auch mal unterbrechen. Schnitzel ich dann ein paar Minuten später.
Ich treffe noch Dirk, den kenne ich schon langem aus einem Forum. Den Einsatzplan gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Das Gespräch wird länger, wir bleiben in Kontakt. Dann kümmere ich mich wieder um das Schnitzel, ist ja auch wichtig 😉
Heute gönne ich mir noch ein Roti mit Banane 🙄

Ein Gedanke zu „28.01.24 pack ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert