22.07.26 Zufrieden

Heute ist es endlich so weit. Si Dam soll etwas sichtbarer werden. Das Originaldesign ist mir zu schlicht und wird endlich etwas aufgepeppt. Mein Ansprechpartner ist schon mal nicht da und das passende Gelb auch nicht. Das klärt sich dann aber schnell, Gelb ist auf dem Weg. Es kann losgehen. Einiges hatte ich ja auch schon im Internet bestellt und ist geliefert worden. Während wir auf das Gelb warten, kann ja schon angefangen werden. Die Trittflächen bekommen eine Einlage aus Edelstahl. Macht schon was her. Rechts noch ohne. Dann die Aufkleber. Dachte ja, die alten würden entfernt, er meint aber, besser ist es, die neuen drüberzukleben. Er ist der Fachmann, ich lasse mich überraschen. Es nimmt Formen an und sieht für mich deutlich besser aus als vorher, was der Blick auf die noch nicht folierte andere Seite zeigt.
Jetzt kommen noch meine eigenen Ideen. Hier vor Ort kam mir noch diese Idee. Die Halterung der Windschutzscheibe auch zu folieren. Hier hadere ich noch mit mir, ob mir das letztendlich gefällt oder zu viel ist, muss ich noch sacken lassen. Die kleinen Seiten des vorderen Schutzblechs hatte ich mir schon lange überlegt und die sehen auch richtig gut aus. Hier mal fertig von vorne, eigentlich ganz OK, auch mit der Windschutzscheibe. Der Koffer bekommt auch noch etwas Gelb und das Display eine Schutzfolie. Dann bin ich fertig. Gut 2 Stunden hat er gewerkelt und alles sehr sauber gemacht und für alles zusammen zahle ich 1500 THB keine 50 EUR.
So sieht sie dann jetzt aus, fertig für mich. Ich bin mit der Änderung sehr zufrieden und auch das mit der Windschutzscheibe ist, je länger ich hinschaue, ganz OK. Ich brauche noch ein paar Tage.

Gerne mal eure Meinung schreiben!

Es bleibt noch etwas Zeit und ich fahre zurück zum Condo. Heute ist ja Mittwoch und das ist Massagetag. Dieses Bild ist speziell für Dirk F. aus L. Der Pool im Nova wird renoviert.
Sieht schon schick aus. Bei der Massage ist es heute ungewöhnlich voll, ich habe aber reserviert. Als wenn sie es gehört hätten. Nix mehr mit Schuhen kreuz und quer, ein Schuhregal musste her.
Mittwoch ist nicht nur Massagetag. Bei Tara gibt es den üblichen Salat, heute mal mit etwas mehr Möhren.  🙄

Ein Kommentar zu „22.07.26 Zufrieden

  1. Si Dam ist sehr schön geworden. Auch die Windschutzscheibe sieht schön aus. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken mehr machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert