Das geht ja gut los!

Stehe ich heute morgen auf und denke an nichts böses. Mache den Computer an und will noch schnell mein Outlook synchronisieren, da ist das auf meinem Läppi abgeschmiert – keine Daten mehr da. Und nur noch 30 Minuten bis das Taxi kommt. Alles versucht, aber es ging gar nichts mehr. Zum Glück hatte ich gestern mein Outlook mit dem Handy abgeglichen. Taxi kam pünktlich, Fahrt zum Bahnhof und weiter mit dem Zug nach Frankfurt.

Schnell eingecheckt und in die Lounge. Hier dann schnell Thunderbird aufgespielt und gleich auch Libre Office. Dann noch mit dem My Phone Explorer die Daten aus dem Handy gezogen und jetzt kann es wieder los gehen. In 5 Minuten geht es zum Boarding. Fotos folgen erst in ein paar Tagen! Melde mich wieder aus Singapore!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.