Anreise, ankommen und fast da!

Also ich bin jetzt in Singapore, endlich! Als ich die Lounge verließ ging ich direkt zum Warteraum B62. Kam mir aber gleich komisch vor, aber da noch mehrere aus der Singapore Maschine im Warteraum waren blieb ich. Eine halbe Stunde nach Boarding hab ich aber doch mal gefragt und es hiess, nein hier ist nicht der richtige Warteraum, da müssen sie noch mal fragen, ich weiss von nichts. Also wieder zurück und das Gate hatte sich geändert, aber leider wurde das nicht überall durchgesagt. Was aber kein Problem, da die Maschine etwas Verspätung hatte. Die Business war sehr gut und ich habe Singapore recht erholt erreicht. Der Flughafen ist sehr übersichtlich. Mit dem Shuttlebus bn ich dann alleine für 9 SGD zum Hotel gefahren. Leider war noch kein Zimmer frei und ich muss bis 10 Uhr warten. Gar nicht so einfach ohne Singapore Dollar. Sitze jetzt erst mal im Burger King trinke eine Cola und ein Wasser, was ich mit Kreditkarte bezahlen konnte und nutze das kostenlose Internet. Es ist jetzt 9 Uhr, eine Stunde noch. Glaube ich zieh mir gleich ein paar Dollar mit der Kreditkarte. Bis später!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.