Schon besser, der 04.08.

Die Medis helfen! Nach dem Frühstück war ich erst mal für Khun Haase Geld tauschen und im Best Supermart.

50-pattaya-002.jpg

Die neuen Lampen auf der Nord Pattaya Road sehen seht nett aus, aber ob es nicht wichtiger Dinge zu tun gab???

50-pattaya-004.jpg

Bin dann mal zum Fischmarkt in Naklua gefahren, war aber schon was spät und es war Ebbe, da sieht das alles nicht so toll aus.

50-pattaya-006.jpg

50-pattaya-008.jpg

50-pattaya-014.jpg

Erst noch mal was am Pool erholen und am späten Nachmittag dann noch mal zu Galack in den Süden.

60-bei-galack-003.jpg

Noch was abgegeben, was geschnackt, was gegessen und dann wieder zurück. Morgen wird Haase  am Flughafen abgeholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.