Pick Up Khun Haase, 05.08.

Ales vorbereitet war ich um kurz nach 10 bei Wolfgang. Aus dem Pick Up war dann dich ein Toyota Vio geworden. Mai pen rai! Früstücken wollte er nicht mehr, also haben wir uns dann für 11.30 Uhr am Thai Garden verabredet. Er hatte noch seine Tochter dabei, die wir auf dem Weg absetzen sollten. Mai pen rai! Ich bin gefahren! Bin zwar schon einige tausend Kilometer mit dem Moped durch Thailand, aber noch nie Auto. Bot sich aber an und so war es dann auch. Noch mal für 500 Baht getankt – viel war das ja nicht – und los ging die Fahrt. Eigentlich ein Problem die Fahrerei und mit dem kleinen Schlenker erreichten wir gegen 13 Uhr den Flughafen.

Nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte tauchte Khun Haase auf einmal hinter mir auf. Gepäck übernommen und Wolfgang angerufen, der uns dann auf gabelte.  An der Raststätte wurde dann mal angehalten. Khun Hasse wollte mal zum Hong Nam und ich besorgte kalte Getränke.Wolfgang wieder los und stellte beim auffahren auf den Highway fest – upps so viel Sprit haben wir ja gar nicht mehr. Aber erst mal weiter! Nach der nächsten Maut Station, fragte ich dann noch mal, wo wir denn… aber erst mal weiter! Nach weiteren 20km sind wir aber dann mal von der Autobahn abgefahren aber es waren bestimmt noch mal 20 km bis die nächste Tankstelle kam – die Wolfgang aber leider verpasste. Noch eine und die wurde genommen. 5m vor der Zapfsäule ging der wagen dann aus. Ich schob die letzten Meter. Getränk, speziell Bier bekamen dort nicht und auch die nächste Tankstelle hatte kein Bier im Angebot, doch Wolfgang chauffierte uns zu einem laden der, besonders Khun Haases Durst stillen konnte. Über Laem Chabang ging es dann weiter nach Pattaya. Wolfgang verließ uns schon, aber wir werden ja heute bei ihm Essen gehen. Mit Haase noch eingecheckt und seinen Kühlschrank bestückt und dann wieder zurück zum Apartment.

Um halb sieben dann bei Wolfgang getroffen  eben noch einen angenehmen  Abend gehabt. War auch noch eine nette Thai-Östererreichiche Familie dort!

61-bei-wolfgang-02.jpg

61-bei-wolfgang-07.jpg

kann die eine Schnute ziehen! 🙂

2 Gedanken zu „Pick Up Khun Haase, 05.08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.