Kleine Sause, der 06.08.

War nach dem Frühstück bei Khun Haase und habe ihn an seinem üblichen Platz angetroffen.

51-thai-garden-resort-03.jpg

Im Thai Garden werden die Bäume ausgetauscht, den die am Pool standen waren dabei mit ihren Wurzeln den Pool zu zerstören. Für alle Fraunde des Thai Garden Resorts einige aktuelle Bilder

51-thai-garden-resort-01.jpg

51-thai-garden-resort-02.jpg

51-thai-garden-resort-04.jpg

51-thai-garden-resort-05.jpg

51-thai-garden-resort-06.jpg

51-thai-garden-resort-07.jpg

Einige der Bäume wurde vor die Rezeption verpflanzt

51-thai-garden-resort-10.jpg

51-thai-garden-resort-11.jpg

Khun Haases Handy wurde aufgeladen und noch was besorgt, Tisch für heute Abend reserviert und dann ging es in die Soi Post Office- was wohl Briefmarken kaufen – hatte keine mehr. Von dort aus in den MAKRO und schnell wieder zurück in Richtung Apartment und Pool – ist warm geworden. Im Apartment zur Zeit 30,5°C.

52-makro-02.jpg

Makro ist so was wie Metro

52-makro-03.jpg

Im Hintergrund die Sukhumvit

Es ging zu Gerhard in die Soi 31. Ich war in dem neuen Laden noch nie. Vor Jahren mal als er noch in der 16/2 war. Ich muss schon sagen, dass der Service am Anfang recht schleppend war und ein Wiederkommen recht unwahrscheinlich war. Ein heftiger Regenguss zwang uns dann auch noch unseren Tisch zu wechsel, was den Service aber erst mal nicht verbesserte. Erst als „Frau“ merkte, dass da was zusammenkommt, wurde der Service deutlich aufmerksamer. Das Essen war sehr gut, das gibt es gar nichts dran zu meckern. Werden wohl doch noch mal wiederkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.