BIG BEE, der 09.08.

Der Roller hat bevor ich ihn bekam zu lange gestanden, deshalb wird er heute mal auf den Highway geführt. Etwas außerhalb ist Big Bee, eine Aussenstelle einer großen Bienenfarm aus Nordthailand. Obigatorisch war natürlich der Besuch bei Khun Haase. Noch die Wäsche für ihn weggebracht und dann ging es ab.

55-big-bee-02.jpg

Noch mal was zum Thema Kitsch

Angekommen gab es keine recht kurze Führung, denn hauptsächlich verkaufen sie dort Bienenprodukte. Honig, einen Essig, Bienenpollen und Royal Jelly. Mit den ersten beiden habe ich mich eingedeckt und dann den Rundgang noch mal in Ruhe alleine gemacht. Zum Abschluß gab es dann noch ein köstliches Joghrt-Hong Eis! Aroi mah!!!

55-big-bee-05.jpg

55-big-bee-11.jpg

55-big-bee-14.jpg

Kleinste Honigbiene der Welt

55-big-bee-18.jpg

55-big-bee-21.jpg

55-big-bee-08.jpg

Mit dem bin ich unterwegs

56-roller-01.jpg

56-roller-02.jpg

55-big-bee-24.jpg

Da geht’s wieder raus

Zurück über den Highway auf die Sukhumvit und  über die Tai zum Tukom. Von Marlis habe ich den Auftrag Kopfhörer für Rolf zu besorgen. Ein Foto der Kopfhörer habe ich und ich war schon im Lotus Pattaya Nord, Big C Pattaya Süd und Nord, im Makro, im Central Festival und jetzt im Tukom. Bis jetzt noch nicht bekommen. Ich arbeite dran,denn es gibt ja noch ein paar Läden. Jetzt aber erst mal in die Soi 31, dort ist Treffpunkt mit Khun Haase.

Der Service wird dort immer besser und das Essen ist es wirklich gut. Zwischendurch hat es mal wieder richtig gut geschüttet.

57-bei-gerhard-02.jpg

Die Flasche ist aber trotzdem leer geworden!

57-bei-gerhard-05.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.