Pooltag und Geburtstag, 12.08.

HAPPY BIRTHDAY QUEEN SIRIKIT!

An so einem königlichen Geburtstag darf man auch mal war ruhiger machen. Nachdem ich bei Khun Haase war, bin ich wieder gemütlich zurück zum Apartment. Die Naklua entlang, vorbei an meiner Tankstelle. Hier herrscht noch Service!

64-an-der-soi-12-01.jpg

Von dort aus in die Soi 12, direkt hinter dem Seven-eleven

64-an-der-soi-12-02.jpg

Es gibt eine ganze Reihe Baustellen oder besser Bauplätze in der Straße. Da scheint in nächster Zeit eine Menge gebaut zu werden.

64-an-der-soi-12-04.jpg

Und noch was zum Thema Wasser. Hier kommt ja kein Trinkwasser aus der Leitung. Das muss man sich schon besorgen. Noch vor 1-2 Jahren habe ich das Wasser immer im Supermarkt gekauft, aber seit einiger Zeit gibt es Trinkwasser-Depots. Hier kann man sich das Wasser abzapfen und das zu einem wirklich günstigen Kurs 3 Baht für ca. 5 Liter. Nicht nur dass es billiger ist, die nächste Zapfstation ist auch nur 5m vom Apartment entfernt und das macht die Sache auch noch viel bequemer.

64-an-der-soi-12-08.jpg

Direkt neben dem Apartment wird wohl auch demnächst gebaut.

64-an-der-soi-12-09.jpg

Dann bin ich auch schon angekommen

65-the-garden-01.jpg

Der Besitzer bastelt gerne an alten Mopeds

65-the-garden-03.jpg

65-the-garden-04.jpg

65-the-garden-05.jpg

An der Rezeption vorbei sieht man schon den Pool

65-the-garden-06.jpg

Das nächste Mal nehme ich wohl wieder das Apartment #405

65-the-garden-09.jpg

Bevor es abends dann zum Hirschgarten ging wollte ich noch zur Massage, was durch leichten Regen etwas verzögert wurde

65-the-garden-14.jpg

65-the-garden-17.jpg

Das Essen war dann mal wieder gut und wir hatten auch wieder etwas Sang Som

53-beim-hirschgarten-05.jpg

und

53-beim-hirschgarten-08.jpg

Er fand die dicken weißen Männer auch ganz lustig

53-beim-hirschgarten-10.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.