03.12. Kalle kommt

Gegen 9 Uhr mit Bodo zum Flughafen gefahren um unseren Kalle abzuholen. Der ließ aber auf sich warten, weil er in Bangkok Verspätung hatte und sein Koffer nicht mitgekommen ist. Jetzt muss er warten bis er ins Resort geliefert wird. Heute ist bei mir ein ruhiger Tag am Pool angesagt. Harry kam noch vorbei udn wir verabredeten dann am 05. ein BBQ im Beenat Garden zu veranstalten. Abends sind wir dann bei Stefan in seinem neuen Imbiss. Für Kalle ist das eine Überraschung, der weiß von nichts. Wie zu erwarten hatten wir einen feuchtfröhlichen Abend.

08-bei-stefan-17.jpg

08-bei-stefan-18.jpg

08-bei-stefan-21.jpg

08-bei-stefan-26.jpg

Witzig fand sie ihn schon, hat ihm dann aber die rote Zunge gezeigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.