26.12. Mein Freitag

Leider neigt auch auch dieser Aufenthalt dem Ende zu und ich werde heute beginnen Sachen für Deutschland einzukaufen. Heute Mittag zum Tukom und heute Abend werde ich mal Mike’s Mall besuchen. Werde schon was finden …

Mein Besuch im Tukom war nicht sehr erfolgreich, aber bei Mikes wurde ich fündig. Dann noch ein Stündchen am Pool und abends bin ich dann zuerst an den Theprasit Night Market, der aber ziemlich leer war  und dann die Beach Road, denn da sind jetzt auch hunderte Stände aufgebaut.

Leider hatte der Tag auch was Negatives: Meine kleine Kamera ist weg. Ob ich die verloren habe, oder ob jemand die in meiner Tasche”gefunden” hat kann ich gar nicht sagen, nur – sie ist weg. War ja auch nicht mehr allzu viel wert, aber es waren die Bilder der letzten Tage drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.