27.12. Zoo und kleine Überraschung

gegen Mittag bin ich zu Wolfgang gefahren. Der hatte einen Wagen gemietet, mit dem wollten Khun Haase, Wolfgang und ich noc ma zum Khao Kheow Open Zoo. Dort waren wir letztes Jahr auch schon mal und weil es so nett war, sind wir wieder hin. Der Zoo liegt 45km von Pattaya, Richtung Bangkok und ist immer noch nicht überlaufen – gut so. Wie letztes Jahr haben wir uns wieder einen Golfwagen geliehen mit dem wir gemütlich durch die Anlage gefahren sind. Auch beim zweiten Besuch haben wir noch nicht alles gesehen. Ich werde sicher wieder kommen. Hier mal einige Bilder, denn die große Kamera ist ja zum Glück noch da!

19-khao-kheow-open-zoo-001.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-012.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-013.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-036.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-042.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-055.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-070.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-071.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-073.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-080.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-085.jpg

Ja, da ist auch einer

19-khao-kheow-open-zoo-088.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-093.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-095.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-101.jpg

19-khao-kheow-open-zoo-104.jpg

Nach der Rückkehr sind wir dann natürlich noch zu Wolfgang zum Essen und als ich dann zum Apartment zurück fuhr erlebte ich eine kleine Überraschung. Kaum 500m von Wolfgang entfernt in eine absoluten Seitenstraße – POLIZEIKONTROLLE – ALKOHOLKONTROLLE – alles absteigen. Bei mir verlief zum Glück alles gut, obwohl am Abend eine Flasche Sang Som vernichtet wurde. Aber 2 Thais standen da in Handschellen und und ein toller Russe, der mit 2,7 erwischt wurde, war nur am meckern, übrigens keine gute Idee. Als ich weg fuhr, ohne Helm und meinen Führerschein wollten sie auch nicht sehen, stand der tolle Russe in Handschellen neben den Thais.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.