Roland war das alles zu viel. Er gab schon nach dem Frühstück auf. Ich wollte aber zum „Gläsernen Tempel“. Und der ist gut 25 km außerhalb von Pattaya. Also über die Nua auf die Sukhumvit in Richtung Sattahip. Erst mal Tanken! Vorbei am Floating Market, Nong Nooch und Sai Keaw Beach. Nochmal gut 4 km weiter sieht man dieses Schild.
Direkt hinter der Ampel noch knapp 100 Meter ist links der Eingang. Und dann sieht man den Tempel schon. Leider war er geschlossen, deshalb konnte ich ihn mir nur von außen ansehen.
Aber auch der Rest der Tempelanlage hat ihren Reiz
Gegenüber von Nong Nooch wird schon die nächste Touristenattraktion gebaut
Auf dem Rückweg wollte ich mir eigentlich das Restaurant Lapin Rimpa ansehen, bin aber mal wieder dran vorbei gefahren. Angehalten habe ich aber dann beim Mimosa. Wie ich dann nun nennen soll weiß ich aber auch nicht. Auf jeden Fall ist es noch nicht fertig. Restaurants, kleine Shops in ganz netter Umgebung. Liegt direkt gegenüber von Ambassador City.
Wie ich später festgestellt habe, hätte ich eigentlich in Village wollen, aber das liegt woanders. Habe ich später festgestellt – als ich dran vorbei gefahren bin! Nächstes Mal eben :-). War auch noch kurz im Großmarkt Makro. Jetzt noch zum Markt auf der Naklua. War zwar schon recht spät für den markt, aber habe was für meinen Webmaster gefunden.
Ziel Apartment POOL! Dieses Schild an der Soi 12 – Naklua Kitchen (Bild reiche ich nach :-)) verdammt, so oft dran vorbei gefahren und ich weiß immer noch nicht wo das ist. Blick auf den Holztempel, wo soll das sein???? Das will ich jetzt wissen! Die soi 12 runter, sehe ich Robby an seinem Unruhetag in seinem Laden sitzen. Weisst Du wo das ist? Nee, aber sag Bescheid! Also weiter bis zum Holztempel (Sanctuary of Truth). Nichts! Ich frag mal und da wird mir gesagt, das ist das Restaurant inerhalb der Anlage und man könne dort hinfahren ohne den Eintritt (THB 500) zu zahlen. Da ich schon mal den Holztempel besichtigt hatte, kannte ich das Restaurant dann doch schon. Ich werde wohl mal in den nächsten Tagen dort Essen gehen.
Noch kurz Robby Bescheid gesagt, aber dann schnell in den POOL!
Das versprochene Bild von Ploy, Robbys Freundin und die Köchin und gute Seele des German Garden
Und wen es interessiert, der Kurs von heute beim Chinesen am Kreisel
Morgen ist wieder Schule!