27.03. Lunchtime

Punkt 11 Uhr Treffpunkt und Abfahrt zum Hilton. Roland und ich gehen zum Lunch. Natürlich sind wir noch zu früh. Also noch was durch Festival laufen.

99 Pattaya 62

99 Pattaya 64

Aber auch von dort aus hat man einen guten Ausblick

99 Pattaya 60

Der Ballon ist die neueste Ripley-Attraktion

99 Pattaya 59

Das Hilton hat schon ein bevorzugte Lage

11 Hilton 09

11 Hilton 05

11 Hilton 08

Hier auch ein kleines Video vom Ausblick  Hilton

Der Lunch war sehr lecker, auch wenn wir den Burgertag erwischt hatten. Da jeder seinen Burger frisch zubereitet bekam, gab es ein wenig Stau. Ich lerne, das nächste Mal den Tisch erst ab 13 Uhr bestellen, dann ist der erste Andrang weg. Beim Nachtisch gab es zum Glück keinen Stau und die Auswahl war riesig. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird beim nächsten Trip wiederholt.

Eine kleine Auswahl der Nachspeisen

11 Hilton 13

Kurz beim Best Supermarkt vorbei und dann in den Pool

Der bittere Kurs von gestern! 37,5 🙁

99 Pattaya 66

 

Morgen Thaikurs 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.