29.03. Immer wieder grüßt …

Wie schon letzte Woche will ich wieder auf den Markt. Zuerst aber wird mit Roland im Casa Pascal gefrühstückt. Am Nordende der Beach Road wird mal wieder am Strand gearbeitet. Ich bin gespannt.

99 Pattaya 69

Am „ehemaligen“ Beach Night Market werden gerade auch wieder Pavillons aufgebaut ???

Das Casa Pascal liegt übrigens gegenüber des Royal Garden Plaza etwas zurückversetzt an der 2nd Road.

12 Casa Pascal 01

12 Casa Pascal 05

12 Casa Pascal 09

12 Casa Pascal 07

12 Casa Pascal 06

Die Eier und Grill Station ist draußen. Alles wird frisch zubereitet

12 Casa Pascal 11

12 Casa Pascal 10

So sieht das dann aus

12 Casa Pascal 12

 

Mann ist das heiss, aber da muss Mann durch.

99 Pattaya 71

99 Pattaya 70

Nachdem wir alles erledigt erst mal was trinken. 3 Soda später war der Flüssigkeitshaushalt wider einigermaßen ausgeglichen war sind wir erst mal in die Apotheke ein paar Kleinigkeiten besorgen. Dann noch zu Jack, dem Uhrmacher meines Vertrauens. Für Wolfgang habe ich eine neue bestellt. Die alte zu reparieren hat sich nicht gelohnt. Für Siegrin hat er im Moment leider nicht, aber ich bleibe dran, beim nächsten Mal.

Roland hat sich auf dem markt eine Sonnenbrille gekauft und will und geschliffene Gläser drin haben. Die gibt es günstig an einem kleinen Stand an der Post in Naklua. Also dorthin. Während wir warteten, haben wir einen Iced Coffee getrunken. Dort werden aber vor Allem Pakete für die Kunden der Post günstig verpackt. Das macht hier kaum einer selbst.

Man sagt immer Naklua, aber richtig ist eigentlich Banglamung

99 Pattaya 75

99 Pattaya 73

99 Pattaya 76

Weiter hinten recht ist der Naklua Markt

99 Pattaya 74

Nachdem das erledigt war stand fest – Treffpunkt POOL!

Abends habe ich mir noch eine Massage gegönnt, was mit Torti gequatscht und nach dem Abendessen bin ich wieder zurück in die Soi 12

 

Morgen habe ich die letzten Stunden Thaikurs – für diesen Aufenthalt – ich mach weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.