31.03. Unruhesonntag

War in der Lek Villa frühstücken und dann habe ich eine große Runde gedreht, weil ich doch noch einiges zu besorgen hatte. Bin die Beach Road runter weiter bis Jomtien und dann die Theprasit hoch bis zur Sukhumvit.

An der Beach Road wird mächtig gewerkelt. Ob die da größeres vor haben?

99 Pattaya 78

99 Pattaya 79

Was mit dem Beach Night Market wird scheint auch nicht klar

99 Pattaya 80

99 Pattaya 81

Auf der Theprasit wird auch heftig gebaut. Direkt neben einer neuen Markhalle, die auch noch nicht ganz fertig ist, entsteht scheinbar ein ganz neuer Showtempel, der doch irgendwie an das Kolosseum erinnert.

99 Pattaya 82

99 Pattaya 83

99 Pattaya 90

99 Pattaya 89

War dann im Lotus und Big C in Südpattaya und auf dem Rückweg dann auch noch im Lotus auf der Nua. Schon war es wieder Nachmittag und nach einem kurzen Ausflug in den Pool ging es dann auch schon wieder los. Massage, die letzte für diesen Trip. Noch von Torti verabschiedet und zum Abschluss im Hirschgarten gegessen. Handy aufgeladen und noch bei meinem Maler vorbei die Bilder abholen. Das wars dann auch für heute. Kein Ruhetag 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.